Herzlich willkommen bei der Hallertauer Bio Anguszucht
Von uns für Sie - Spezialitäten von Bio Angus Färsen, Bio Angus Ochsen und vieles mehr

Wir suchen Sie

Unser Ziel ist es, wenige dafür aber qualitativ hochwertige Gastronomiebetriebe in der Region zu beliefern. Auf aktueller Basis können wir zwei, maximal drei Gastronomen beliefern. Dabei sind uns drei Dinge wichtig:

  • Wenn wir einen Gastronomen beliefern, beliefern wir im Umkreis von 20 km keinen weiteren Gastronomen. Natürlich kann der Gastronom sein Rindfleisch auch bei weiteren Anbietern einkaufen.
  • Die Verwendung unseres Firmennamens wäre wünschenswert, z. B. Bio Rumpsteak vom Angusochsen der Hallertauer Bio Anguszucht, ist aber keine Bedingung.
  • Preislich soll es so gestaltet werden, dass beide Seiten dauerhaft gut damit leben können, sonst macht eine strategische Geschäftsbeziehung keinen Sinn.

Eine Übersicht unserer Gastronomiebelieferung finden Sie hier

Bei Interesse bitte melden oder Rückruf anfordern.

1142