Herzlich willkommen bei der Hallertauer Bio Anguszucht
Spezialitäten von Bio Angus Färsen - auf der Weide geschlachtet - und vieles mehr

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser - staatlich anerkanntes Kontrollinstitut Lacon

Die regelmäßigen (mindestens einmal jährlich) und ggf. auch unregelmäßigen Kontrollen der europäischen Richtlinien für den Ökologischen Landbau werden von Lacon durchgeführt. Unsere Kontrollnummer ist DE-BY-003-62994-A. 

Anbei der letzte Kontrollbericht für 2018, gültig bis zum 31.01.2020.

Bei diesen Kontrollen werden auch die noch strengeren, nationalen Richtlinien von Naturland (nationaler Ökoverband) geprüft.

Wir haben uns aber noch strengere Richtlinien auferlegt, z. B. mehr Stallfläche und Verzicht auf Endmast im reiner Stallhaltung. Letztendlich basiert unser Geschäftsmodell auf einem optimalen Tierwohl, hoher Produktqualität und Kundenvertrauen.

 

1680