Hallertauer Bio Angus Rinder
Spezialitäten von Bio Angus Färsen - auf der Weide geschlachtet - und vieles mehr

Verbraucherinformationen

An dieser Stelle wollen wir unsere Kunden informieren:

  • Auf der einen Seite steht unsere Unternehmensphilosophie. Hier wollen wir unseren Kunden erklären, warum Rindfleisch ein so wertvolles Nahrungsmittel ist und warum wir unsere Rinder artgerecht halten und füttern und das wir das aus tiefster Überzeugung tun. Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Kunden das bei uns kaufen können, was sie auf unserer Hofstelle auch sehen, denn Transparenz ist uns extrem wichtig. Details finden Sie hier.
  • Andererseits gibt es auch einen weltweiten Rindfleischmarkt und dieses Fleisch wird auch in Deutschland angeboten. Aus unserer Sicht muss der Verbraucher das wissen, bevor er seine Kaufentscheidung trifft, ohne ggf. zu wissen, woher das Rindfleisch kommt. Dabei beziehen wir uns nicht auf eigene Meinungen und Bewertungen, sondern auf öffentlich zugängliche Informationen. Wir konsolidieren ausgewählte Informationen und stellen diese hier zur individuellen Meinungsbildung zur Verfügung.

2309